Fotobummlerin.de

...DIE KAMERA IST IMMER MIT DABEI

Aus dem Kurzurlaub am Meer zurück

Nach mehr als zwei Jahren haben wir wieder einige Tage an der See verbracht.Wir kennen eigentlich vor Ort schon viel, aber es ist nach so langer Zeit wieder wie neu, dort zu sein. Das Wetter machte perfekt mit . Bis auf einen halben Tag gab es blauen Himmel, Kälte und Sonnenschein und mehr oder weniger starken Wind.

 

Möwengetümmel

 

Diese kleine Seerobbe lag in der Sonne, ca 1-2 m von uns entfernt am Strand. Sie machte keinerlei Anstrengungen zu fliehen. Ich bin aber immer noch nicht sicher, ob sie nicht krank war. Ein Fahrzeug der Strandwacht kümmerte sich dann darum, daß kein Tourist das Tierchen aus falsch verstandener  Tierliebe streichelt.

 

 

Ob diese Krähe sich wirklichen von Krebsen ernährt weiß ich nicht, aber sie machte diese Beute etlichen Möwen streitig und flog dann mit dem kleinen Krebs im Schnabel davon.

 

 

Und für mich und meine Kamera gab es auch einen Sonnenuntergang, wobei mich nicht einmal einige Wolken störten. Und auch die übliche Sonnenuntergangs-Kitschkomponente  fiel aus.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Fotobummlerin.de

Thema von Anders Norén