Fotobummlerin.de

...DIE KAMERA IST IMMER MIT DABEI

Insektenhotel der besonderen Art

Ein Insektenhotel der besonderen Art. Es  ist eine super gut gelungene Kombination für Große und Kleine Lebewesen . Es kann von Menschen und Insekten bewohnt werden.Es ist großzügig mit einzelnen “Insektenappartements”  errichtet worden. Diese Appartements sind für viele Insektenarten . Bienen,Wespen, Hummeln, Fliegen und alles andere, was mag, kann dort einziehen. Das Haus selber ist von, wie ich annehme, ganz  ” normalen” Menschen bewohnt. Wenn einmal alle Appartements fertig sind, gibt es offenbar auch eine kleine Belohnung in Flaschen, für den Erbauer. ( siehe das Feld im Giebel des Hauses ) . Gesehen habe ich dieses tolle Haus in einem kleinen Ort in Hessen.

 

Insektenhotel

Ein Insektenhotel in Hausgröße für Menschen und Insekten.

 

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Fotobummlerin.de

Thema von Anders Norén