Fotobummlerin.de

...DIE KAMERA IST IMMER MIT DABEI

Damwild auf Burg Hülshoff

Heute bei einem Spaziergang im Park von Burg Hülshoff/ Havixbeck/ Münsterland entdeckten wir dieses Damwild

 

Aufmerksames Muttertier

Obwohl wir noch relativ weit entfernt waren, wurde wir schnell entdeckt und kritisch beäugt.

Auch der Hirsch nahm uns in Augenschein

Innerhalb kürzester Zeit hatten wir den Eindruck, nicht nur vom Hirsch, sonder auch vom Rest der Herde beobachtet zu werden

Säugende Ricke

Als wir aber dieses noch säugende Muttertier entdeckten, war uns klar, warum wir so beobachtet wurden.

Die Herde dort ist nicht übermäßig scheu, selbst, wenn viele Besucher über den Zaun schauen, reagieren sie nicht mit panischer Flucht.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Fotobummlerin.de

Thema von Anders Norén